facebook ads anleitung 2.0 - Eine Ãœbersicht



Ich möchte nicht meine Freunde aufgabeln, es wäResponse schöner wenn ich den Seitenname finde und meine Freunde dann die Seite ausfindig machen, sowie sie möchten.

Zeige deinen Fans, dass du dessen Standpunkt Preis schätzt, indem du dich je besonders kreative, interessante oder nette Kommentare bedankst. Das kann ein einfaches „Danke“ als Antwort sein, du kannst einen Kommentar aber wahrlich wenn schon mit einem Like markieren.

Meine Frage ist, wie kann man die “Gefällt-mir-Personen” äugen, so dass man unter denen was verlosen kann? Oder auflage man das Gewinnspiel an eine persönliche Nachricht koppeln? Uns hätte ein einfaches “Liken” gereicht aber da finde ich keine Lösung.

Übrigens: Sowie du dafür sorgst, dass Anfragen direktemang beantwortet werden belohnt dich Facebook durch eine zusätzliche Kasten.

Hier solltest du sehr strickt vorgehen, da solche Kommentare natürlich nicht fruchtbar auf potentielle Kunden wirken.

da hilft Zwar nichts als die direkte Kontaktaufnahme mit Facebook. Auf normalem Weg gibt es dazu keine Lösung.

es sieht fast so aus, wie sowie ich darauf noch gar nicht geantwortet hätte? Im Prinzip kann man das ja alles frei an der Chronik veröffentlichen, so lange man die Facebook-Richtlinien einhält.

Sie gutschrift Dasjenige Recht, von uns unverzüglich die Emendation Ihrer Datensammlung nach bedürfen, solange wie ebendiese unrichtig ansonsten/oder unvollständig sein sollten.

Dann auf Ehemals hat sich welche Aufriss verändert. Welcher Administratorenbereich ist nicht eine größere anzahl zu äugen, Für sieht es jetzt exakt so aus, entsprechend sie Dasjenige oben beschrieben haben…. Ist Dasjenige jetzt ein Update von facebook?

Bevor du wirklich aktiv rein Dasjenige Facebook Absatzwirtschaft beteiligen kannst, gibt es noch einige Dinge die du ausfallen solltest. Hast du noch keine eigene Facebook S. musst du selbige real noch anlegen.

Du solltest nicht zögern. check here Ich finde, Dasjenige war pro mich was das zeug hält eine sehr gute ebenso Nutzeffekt bringende Investition. Würde ich jederzeit wieder so zeugen.

Möglicherweise weiss aber irgendjemand anderes hier Kollegium und kann Jasmin nützlich sein? Dann wäre es toll, wenn dieses Wissen hier geteilt würde, vielen Dank dann und wann dazu.

nach der tollen Facebookreglementierung sind wir nun der Meinung das wir unsere Marketingbudgets bloß noch pro Informationen an unsere Facebookfans benutzen wollen. In der art von kann man aber einstimmen, Dasjenige diese Informationen bloß an unsere Follower ausgespielt werden.

Ich trage mich da grundsätzlich keineswegs ein, aber bei dir werd ich das jetzt mit Freuden tun (und dich hinein meine Blogroll aufnehmen).

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *